5 Pauline Oliveros Foto
2019_11_13_estherflückiger
women in music
Charlotte hug AlbertoVenzago-Hugcross4
OlgaNeuwirth
topelement_edited
small_glenda_keam
c212f95229abff2a351ec8bc6d9d3219_edited.
Flyer%20POLAND%20-%20LE%20DONNE%20IDEALI

DAS FMD, ForumMusikDiversität Schweiz

setzt sich für Chancengleichheit im Musikberuf, für Komponistinnen, Musikerinnen und Vernetzung ein. 

Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns unglaublich, auf unsere Mitgliederversammlung aufmerksam zu machen.
Es ist uns gelungen, das angekündigte MiniFestival als Rahmenveranstaltung zu unserer Mitgliederversammlung zu kreieren. LE DONNE IDEALI AND GUESTS sind dank der vielfältigen Werke wieder in einer grossen Besetzung unterwegs, aufgeteilt in 2 verschiedene Konzerte. Zusätzlich haben wir ein Gast Duo dabei, Miriam Terragni mit Anna Adamik. Es sind Komponistinnen über 3 Jahrhunderte vertreten. Und unter den Musikerinnen und Musikern sind auch mehrere Generationen vertreten. Es werden ausschliesslich Komponistinnen gespielt.
Ich hoffe und wünsche sehr, dass die Begeisterung herüberspringt und wir nun zahlreich das FMD mit allen Mitgliedern nah und fern motivieren können, sich auf den Weg zu uns zu machen.
Unser Programm ist mit einer ganzen Seite in der SMZ präsent, sowohl hat die Programmzeitung auch einen grossen Artikel in ihre Juniausgabe aufgenommen.
Die offizielle Einladung mit der Traktandenliste zur Mitgliederversammlung ist am Entstehen und kommt ca 14 Tage vor der Mitgliederversammlung, wieder per Mail.
Das MiniFestival findet im Rahmen des Projekts LP22 RINGS & WINGS statt, um so dem FMD auch die Energien von Lorin's Promenade und drivingsounds&arts zu kommen zu lassen.

Gleich hier im Anhang erscheinen die Flyer zu unseren 3 Konzerten und danach der Flyer zum ganzen Projekt LP22 RINGS & WINGS.

Wir werden für jede erfrischende Begegnung sehr dankbar sein, und wünschen uns sehr, dass wir unsere geschätzten Mitglieder mit viel künstlerischer und sozial engagierter Inspiration erreichen können.  

 

Programm und infos hier auf der Pinnwand und auf www.lorinspromenade.com

Bis sehr bald wieder!
Mit ganz herzlichen Grüssen

Anmari Mëtsa Yabi Wili
für den Vorstand und für LP22 RINGS & WINGS