• anmariwili

Zum internationalen Tag der Frau, speziell im Gedenken an die Frauen und Mädchen der Ukraine.

Oft leisten Frauen und Mädchen Unmögliches. Irgendwoher haben sie die Kraft. Es braucht das Vertrauen. Hier schenken grossartige männlichen Talente das volle Vertrauen der jungen kleinen Angeline. Sie gibt sich einem Text hin, wo wir uns fragen, kann sie das überhaupt verstehen, und während sie das singt, ist es selbstverständlich, dass sie ganz genau versteht, was sie tut. Es gibt Ärzte, Reporter und vieles mehr ohne Grenzen. Und es gibt auch Frauen und Mädchen ohne jegliche Grenzen. Es braucht uns auf dieser Welt. Gerade jetzt ist es deutlich, wie wichtig die Meinungen und Aktionen der weiblichen Spitzenpolitikerinnen wie auch Beraterinnen der Spitzenpolitiker sind. Auch zum Weltfrieden kann jede Frau sehr viel beitragen. Frieden beginnt im Innern und wirkt kreisförmig unendlich weit nach aussen. Frauen und Mütter haben, ausser sie wurden verletzt, unendlich viele Friedensangebote im Köcher. Die Mutterliebe spricht oft schon aus ganz jungen Mädchenherzen. Es liegt in allen unserer Verantwortung, auf diese friedvollen Angebote einzugehen, diese Beziehungen friedvoll zu pflegen, um diesen Frieden weiterzutragen. Verletzte Frauen und Mädchen verdienen allen Rückhalt und Respekt, alle Rücksicht und Pflege. Frauen, wir können uns einer ganz grossen Verantwortung gewiss sein, ob laut oder leise, sie trägt.

Ich sende allen Frauen und Mädchen viel Kraft, alle hemmenden weiblichen Misstugenden wie Konkurrenz, Neid, etc energisch abzustreifen, um in voller femininer Solidarität und Loyalität die Weiblichkeit für unsere Erde zu stärken. Allen Männern und Buben sende ich viel Kraft und Verständnis für ihre Frauen, Partnerinnen, Freundinnen, Mütter, Schwestern, Töchter, Chefinnen, Lehrmeisterinnen, Kolleginnen, Angestellten.

I put a spell on you by Angelina Jordan, original Screamin' Jay Hawkins

https://youtu.be/nwFloCPXzCs




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen