JAHRESRECHNUNG 2020
Jahresabschluss Forum Musik  2020 S.1.png
Jahresabschluss Forum Musik  2020 S.2.png

KOMMENTAR ZUR JAHRESRECHNUNG:

Im 2020 wurden alle Bestandteile von Archiv und Geschäftsstelle an einen gebündelten Ort an die Mörsbergerstrasse 28 in Basel zusammengefasst. Zuerst in das EG und anschliessend in das Atelier, welches nun als langfristige Lösung sehr gut funktioniert. Die Umzugskosten und Einrichtungskosten, sowie die anfänglichen Mieten brachten das Budget aus dem Gleichgewicht.

Auch waren viele Medien zwar im Besitz des FMD, jedoch noch nicht bezahlt. Diese wurden nach der Bezahlung an die Bibliothek der HKB in Bern gebracht. Dort werden sie nun laufend katalogisiert, was auch noch mit regelmässigen Kosten verbunden ist.

Wir sind heute schon am Ende von 2021 und sind zuversichtlich, mit den Finanzen zurecht zu kommen.

Sehr froh sind wir um jedes neue begeisterte Mitglied. Herzlich willkommen!